Woche der gesunden Entwicklung – WogE 2017 (Langeoog, DE)

,
When:
1. Juli 2017 – 5. Juli 2017 all-day
2017-07-01T00:00:00+02:00
2017-07-06T00:00:00+02:00

5 Tage in Begegnung und Bewegung kommen, gemeinsam gesunde Lebensräume gestalten

Auf Langeoog kommen Menschen zusammen, um gesunde Lebensräume zu erkunden und zu GESTALTEN – in Familie und Freundeskreisen, ihrer Stadt /Gemeinde, ihren Arbeitsstätten, Schulen und Bildungsstätten, in ihren Initiativen und überall dort, wo wir Menschen miteinander und mit unserer Umwelt in Beziehung treten.

Wir wollen gemeinsam Spielräume erkunden, Altes loslassen oder wieder entdecken, neue Ziele in den Blick nehmen, Prototypen für gesundende Kulturen entwickeln und uns zu Netzwerken verbinden – mit anderen VisionärInnen, KünstlerInnen, Bürgerbewegten, WissenschaftlerInnen, PolitikerInnen, UmweltaktivistInnen und Gesundheitsbewegten.

Auch Initiativen und Arbeitsgruppen, die sich bereits engagieren, sind herzlich willkommen. Komm mit auf die Insel und verbinde Dich mit Menschen, die gesunde Beziehungen und Bedingungen suchen: Hinein in eine nachhaltige und solidarische Zukunft, die dort beginnt, wo wir die Mauern in unseren Köpfen und Herzen überwinden.

Veranstalter: GesundheitsAkademie e.V., GESUNDHEIT AKTIV e.V. und weitere Partner

Mehr Infos: http://bitly.com/1ToO4mm

Comments are closed.